Mittwoch, 6. Februar 2013

haariges Vergnügen


Seit längerer Zeit habe ich nach den perfekten Haarpflegeprodukten gesucht, die in der Drogerie erhältlich sind.

Hier zeige ich euch die Produkte, die meiner Meinung nach am besten für die Haare sind.
Spliss und kaputte Spitzen bin ich nun nämlich los ;)

Das ertse Produkt, welches  ich vorstellen möchte ist ein Öl von Gliss Kur 

Das tägliche Oil Elexier pflegt und repariert vor allem die Spitzen. Es sorgt nicht nur für Geschmeidigkeit und Glanz, sondern ist auch sehr geeignet für trockenes Haar. Grade in dieser Jahreszeit sehr sehr hilfreich wie ich finde. 

Außerdem kann man es vor oder nach dem waschen anwenden, je nach gewünschtem Effekt. 

Aufpassen sollte man allerdings, dass man es nicht zu weit am Haaransatz anwendet, denn dann sehen die Haare schnell fettig aus
Ein weiterer Favourit ist für mich das Alverde Repair Haarspitzen-Fluid. 

Es ist ohne Silikone und repariert brüchige Spitzen. 

Die Wirkung zeigt sich jedoch erst nach mehrerern Anwendungen. Im Gegensatz dazu hab ich bei dem Öl von Gliss Kur sofort einen Effekt gesehen. 



Die Anti-Frizz Lotion von got 2b heißt Schmusekater und hilft auf jeden Fall akut gegen Spliss. Man merkt die Wirkung meiner Meiung nach jedoch eigentlich nur richtig, wenn man es direkt angewendet hat.




Super empfehlenswert ist auch das Hydro Style Fön Spray von Wellaflex (Wella). Es versorgt das haar super mit Feuchtigkeit und nebenbei mit ein wenig Halt. Haarspray etc kann es natürlich nicht ersetzen aber die haare bleiben nach dem Fönen schön in der Form, die man ihnen gegeben hat.

Diese Produkte finde ich alle sehr gut und das Preis-leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach  super!


Kennt ihr noch Produkte, die gut gegen kaputte und trockene Haare sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen