Samstag, 23. Februar 2013

Langeweile am Sonntag? Nie wieder ! (1)

Jeder von euch kennt das wahrscheinleich. Es ist Sonntag Nachmittag, das Wochenende neigt sich dem Ende und man weiß nichts mit sich anzufangen.

Die Geschäfte haben geschlossen und das Wetter ist noch dazu zum davon laufen?

Hier findet ihr eine Reihe Tipps und Tricks sich Sonntagabende und Sonntagnachmittag zu verschönern.

Die Ideen sind darauf ausgelegt, dass sie auch mit einem strapazierten Geldbeutel umsetzbar sind und vor allem keinerlei Vorbereitung benötigen. Pro Post werde ich 2 Ideen vorstellen.


1. Schnapp dir deine Mädels und geht spontan in die Stadt. Auch wenn die Geschäfte geschlossen haben kann man dort ein kleines Cafe suchen und einfach mal wieder ausgelassen quatschen, quatschen, quatschen!

Voraussetzungen:

  • Wetter: bei Regen ist es sehr gemütlich,bei Sonnenschein kann man draußen sitzen
  • benötigtes Zubehör: deine beste Freundin /Freundinnen
  • Kosten:  günstig



2. Das Wetter ist furchtbar der Geldbeutel leer, deine beste Freundin ist bereits verplant? Durchsuche dein Bücherregal und kuschel dich bei Sauwetter in eine Warme Decke, zusammen mit einem Tee oder Kaffe und lass dich dabei in ferne Welten entführen. 

Voraussetzungen:

  • Wetter : Sauwetter macht das ganze umso gemütlicher
  • Zubehör: Ein Buch, auf das du Lust hast --> stöbere mal auch bei Eltern oder Geschwistern
Kosten : kostenlos :=)




Ich hoffe ihr habt morgen einen schönen Sonntagnachmittag ;)

  




1 Kommentar:

  1. Coole Idee & sehr süßer Blog! :)
    Liebste Grüße, Milli♥
    http://milleeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen