Freitag, 15. März 2013

KIKO Nagellack

Hey Leute, ich hab seit längerem einen KIKO Nagellack bei mir auf der kommode stehen, der irgendwie noch nir zum Einsatz gekommen ist. ´Man muss ihn UNBEDINGT mindestens 2X auftragen und aus Zeigründen habe ich mich dann irgendwie immer für einen anderen entschieden, der nur einmal aufgertagen werden muss und schnell trocken ist. Jetz habe ich allerding meine liebe zu diesem KiKo Nagellack entdeckt. Die Farbe ist einfach toll. Ein richtiges Barbie-Mädchen-Rosa!


 

Hier seht ihr ein Tragebild. Er ist zu sooo vielem kombinierbar, hält super lang und verliert seinen glanz auch über mehrere Tage hinweg nicht.


Es ist die Farbe 249 von KIKO


Wie gefällt euch der Nagellack?

liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo (:

    die Farbe sieht wirklich toll aus, gefällt mir<3
    Liebe Grüße
    http://lebenswertedinge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen