Samstag, 16. März 2013

Meine Duftstars 2013

Guten Morgen an alle,

heute zeige ich euch meine Duftstars 2013. Ich trage die Düfte jeweils seit Anfang des Jahres bzw. Dezember 2012 und bin absolut begeistert von ihnen. Und hier sind sie:





Der Erste ist light blue von Dolce und Gabbana. Er riecht sehr frisch aber dennoch süßlich. Ich werde soo häufig angesprochen wenn ich ihn trage.
Der nächste ist der Klassiker von Burberry und ein All Time Favourite von mir. KLassisch, elegant und für den Abend PERFEKT.
Nebendran seht ihr den Duft Chloe. Er ist sehr blumig und mädchenhaft und ich trage ihn besonders gerne tagsüber.
Der Duft von Biotherm ist eigentlich auch etwas für jeden Tag. Er riecht sehr frisch und macht extrem gute Laune ;)

Kennt ihr die Düfte, die ich vorgestellt habe? Wie gefallen sie euch?
Welche Düfte könnt ihr mir denn noch empfehlen?


Liebste Grüße


1 Kommentar:

  1. Wir haben anscheinend denselben Parfum-Geschmack! Hab genau diese Parfums im Regal stehen :) Und Armani - Elle! Liebe Grüße, elleundspeiche

    AntwortenLöschen