Donnerstag, 20. Juni 2013

Memorybook

Hallöchen ;)

auf irgendeinem Blog habe ich die Idee des Memorybook aufgegriffen und habe mir jetzt auch eins angeschafft. Das ist quasi Tumblr in klein, privat und nicht digital ;) 

Zuerst habe ich mir natürlich ein geeignetes Büchlein gekauft.

Jetzt habe ich mein Deckblatt erstellt und das möchte ich euch mal zeigen. Hier ist es:




Eigenlob ist wirklich nicht cool, aber ich maaaaag die Collage soo gern. 


Ich werde jeden Monat die schönsten Bilder und Fotos einkleben und auch Zitate und kleine Sprüche oder selbstgeschriebenes findet seinen Platz. Also ein Tumblr-Tagebuch sozusagen. 

Vielleicht gefällt euch die Idee auch so gut und ihr macht euch selbst auch ein Memorybook.

Wie gefällt euch die Idee? Und wie findet ihr die Collage?

Einen schönen Tag wünsche ich euch ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen