Freitag, 5. Juli 2013

Ein Hut, eine Uhr und ein Schlafanzug

Guten Morgen ;)

Es ist Morgen, 
es scheint so wunderschön die Sonne zu meinem Fenster herein. 
Warm und golden legt sie ihre Strahlen auf meine Bettdecke. 
Die Vögel singen und ich wache auf. 
Ich atme warme, dennoch frische Luft. 
Ich reibe meine Augen, die sich erst an die Sonnenstrahlen gewöhnen müssen.
 Ich stehe auf, doch bleibe ich im Schlafanzug, setze mich auf die Terasse, genieße die Ruhe und das wundervolle Licht. 
Die Zeit spielt keine Rolle. 

Es ist ein perfekter Sommermorgen.




Auf den Bildern habt ihr meine neue Schlafanzugshose gesehen ;) Ich liebe sie einfach soo... 

Meine Uhr seht ihr auf den folgenden Bildern. Ich trage sie von all denen, die ich besitze am meisten. Sie ist von Carlo Monti (bekommt man über AMAZON) und ich finde sie ist ein wirkliches Prachtstück. Ich werde auch sehr oft auf sie angesprochen ;) 


 Zu guter Letzt. Mein Sonnenhut.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Genießt die Sonne und für die, die es betrifft: ICh wünsche euch wundervolle Sommerferien!!!!

P.S: Schreibt mir doch einen Kommentar, wie euch die Sachen gefallen? Liebt ihr kuschelige Schlafanzüge auch so sehr wie ich? Was haltet ihr von einem Sonnenhut? und warum geht die Zeit eigentich so schnell vorbei?

Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich sehr süß!
    Aber die Uhr gefällt mir am besten! Die ist ja wirklich super schön!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen