Mittwoch, 3. Juli 2013

Haul: Primark und Zalando

Hallöchen ihr Lieben ;)

ich war extrem viel shoppen in den letzten Tagen. Ich werde euch hier in kleinen Häppchen mal zeigen, was ich alles so gekauft habe.

Den Anfang macht der neue Wohnraum meiner Schminke ;)

Es ist von PRIMARK, hat nur 4 Euro gekostet und ich lieeeeeeeeeebe es ;)


Das nächste, was ich euch zeigen möchte, ist mein neues Armband von Fossil.

Ich mag es wirklich gerne. Es sind übrigens keine 3 Armbänder, sondern nur eins, was aus drei Teilen besteht.

Außerdem zeige ich euch meine neuen Ballerinas.


Nun bin ich schon fast am Ende. Ich denke ich werde immer höchstens 4 Sachen vorstellen, sonst wirken die verschiedenen Teile nicht so richtig, finde ich zumindest. 

Zuletzt seht ihr auf dem Foto meine neue Only Hose. SIe ist wirklich schlicht. Aber ich mag sie trotzdem gerne. 



Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag. Freut euch auf den nächsten Haul, denn der wird definitiv kleidungslastiger ;)

Wie gefallen euch die Sachen? 

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. In das kleine Täschchen würde all meine Schminke gar keinen Platz finden! :D Aber schön ist sie wirklich.. :)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze es für unterwegs..meine ganze schminke würde da auch nicht hinein passen;)

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Post =) Ich bin deine neuste Followerin =) Besuch mich doch auf meinem Blog und folge mir, wenn du magst....=)

    Viele liebe Grüße
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen