Sonntag, 21. Juli 2013

Sommeroutfits

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder 2 Outfits für euch, die ich im Sommer wahnsinnig gern trage.

Schaut sie euch einfach an und hinterlasst mir doch einen Kommentar, ob euch die Outfits gefallen.

Wenn ihr sie mögt, besucht mich doch auf jeden Fall auf MyStyleHit. Um auf meine Seite zu gelangen müsst ihr nur rechts auf den Button von MSH klicken ;) Viel Spaß!



Kommentare:

  1. vielen, vielen dank für dein Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Türkis und Mintgrün sind herrlich erfrischende Sommerfarben. Eine sehr gute Wahl für ein Sommeroutfit ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Outfits total schön.. vorallem die zweite Kombi aus Kleid & Statementkette würd ich auch 1:1 genauso anziehen :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  4. Hey ,
    mir gefallen die Outfits sehr und dein Blog auch !

    Vllt. kannst du ja auch mal bei mir vorbeischaun -würde mich freuen ♥

    Liebste Grüße , Melly ♥ http://ajsdnjfbjebjecbebckwuhfdbcvbjdsmelly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    die Outfits sehen total sommerlich aus:) Gefällt mir sehr:9
    Süßen Blog hast du!
    Liebst, Sarah!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest:)
    www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
  6. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits! Ich mag deinen Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und mir auf gfc und Bloglovin folgst.

    x

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir sehr gut :)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen