Dienstag, 6. August 2013

ein Outfit

Hey Leute,

habe mich länger nicht gemeldet, da mein Laptop gerade beim Hersteller ist. Trotzdem habe ich heute wieder mal ein Outfit für euch, welche ich gern trage, wenn ich abends draußen essen oder etwas trinken gehe.

Das Top ist von VILA, die Hose von Only, der Blazer von Tally Weijl

Wie geht ihr abends gerne aus? Und wie gefällt euch mein Outfit?

Lasst mir gerne einen Kommentar da, ich freue mich sehr darüber.

Kommentare:

  1. hey hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar und für's Folgen (: Folge dir gerne zurück und wünsche dir alles, alles Liebe und Gute :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Ich finde auch, dass man zu viel kauft. Merke selber, dass ich im Outlet viel mehr als normalerweise ausgegeben habe!
    Das Outfit ist übrigens echt hübsch :)

    LG Vita

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde rote Blazer toll!
    Die sind ein richtiger Hingucker und werden viel zu selten getragen. Ich brauch auch noch unbedingt einen :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schön schlicht :)


    Hast du vllt Lust bei meiner Verlosung mitzumachen? Würde mich sehr freuen.
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html

    AntwortenLöschen